DeutschEnglish

Freitag, 22. März 2019, 22:06 Uhr

Von: Dorothea Schlegel



Als Ausgleich für unseren alltäglichen Schulalltag bietet unsere Schule verschiedene AGs oder die Teilnahme an verschiedenen Projekten an. Dieses Mal ist es ein Musical der 5. und 6. Klassen, das Schülern die Flucht vor eintönigen Schultagen ermöglicht.
Nachdem die Schüler seit Beginn des Schuljahres unter der Leitung von Frau Fauser, Frau Stiebritz und Frau Holz probten, führen sie uns nun am 28. und 29.03. um jeweils 18:30 Uhr das Stück „Felicitas Kunterbunt“ vor. Leidenschaftlich erzählt das Stück von Respekt, Vergebung, Zusammenhalt und vor allem von Freundschaft. Neben Gesang, Tanz und Schauspiel erwartet die Zuschauer vor allem viel Magie.
Platzkarten sind kostenlos vorbestellbar, aber auch auf spontane Zuschauer freuen sich die Schauspieler.









<- Zurück zu: Aktuelle Nachrichten

       

Sitemap  |  Kontakt  |  Impressum